Neu iOS 11.3 Beta 3: Videos zeigen Neuerungen

| 13:22 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Abend hat Apple unter anderem die iOS 11.3 Beta 3 für Entwickler zum Download bereit gestellt. Im Vergleich zur Beta 2 hat der Hersteller ein paar Veränderungen vorgenommen, die die eingebundenen Videos dokumentieren.

Videos zeigen Neuerungen der iOS 11.3 Beta 3

Mittlerweile sind wir bei der Beta 3 zu iOS 11.3 angekommen. Bis zur finalen Version werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen. iOS 11.3 enthält zahlreiche neue Funktionen und Veränderungen. Apple nutzt die Beta-Phase, um die neuen Funktionen zu implementieren und Anpassungen vorzunehmen.

So wurde bei der Beta 3 im Vergleich zur Beta 2 zum Beispiel der AirPlay 2 Support entfernt, der iPod touch 6G wird mit der Beta 3 wieder unterstützt, der App Store in iMessage bietet einen Willkommensbildschirm und vieles mehr. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und genießt die eingebundenen Videos.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Zen

    Es ist eine Beta und noch mindestens 3 Versionen (rund 1 Monat) vom Release entfernt. Das erschreckt mich momentan nicht mit AirPlay 2. Erst wenn es in der finalen Version nicht drin ist, kann man sich aufregen. Zum jetzigen Zeitpunkt, völliger unsinn.

    21. Feb 2018 | 16:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen