Apple Originals: Apple stellt TV-Expertin Carol Trussell von Gaumont Television ein

| 7:19 Uhr | 0 Kommentare

Wie Deadline berichtet, hat Apple sein TV-Team um eine weitere Expertin erweitert. So hat nun die erfahrene Produktionsleiterin Carol Trussell den Weg in Apples neue Film-Werkstatt gefunden, um das wachsende Portfolio zu überwachen.

Star-Aufgebot bei Apple

Seit Apples Videoplattform unter der Leitung von Jamie Erlicht und Zack Van Amburg steht, hat das TV-Projekt deutlich an Fahrt gewonnen. Mittlerweile konnte Apple eine Vielzahl von Stars, die vor und hinter der Kamera arbeiten, verpflichten. Mit Carol Trussell konnte man nun auch die ehemalige Geschäftsführerin von Gaumont Television für das Projekt gewinnen. Sie war unter anderem als Produzentin für die Serien „True Blood“, „Roswell“, „Unnatural History“ und „Hannibal“ tätig.

Trussell wird einiges bei Apple zu tun haben. Mittlerweile ist die Anzahl der geplanten Serien auf mindestens 10 Produktionen gestiegen. Darunter eine Drama-Serie mit Jennifer Aniston und Reese WitherspoonAmazing Stories, eine Sci-Fi-Serie von Ronald D. Moore, eine Serie von La La Land Produzent Damien Gazelle sowie eine Comedy Serie mit Kristen Wiig.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.