Exklusiv bei Apple Music: „Bad Bunny“-Kurzfilm

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple Music rüstet weiter auf und stellt die nächsten exklusiven Inhalte für euch bereit. Nachdem wir euch kürzlich auf die Musik-Doku „Before Anythang: The Cash Money Story“ sowie Amy Stark live in Sydney aufmerksam gemacht haben, geht es nun mit einem Kurzfilm zu Bad Bunny weiter.

Exklusiv bei Apple Music: „Bad Bunny“-Kurzfilm

„Up Next“ habt ihr vielleicht im Rahmen von Apple Music schon einmal kennengelernt. Dabei handelt es sich um eine Rubrik, bei der junge aufstrebende Künstler vorgestellt und in den Fokus gerückt werden.

Aktuell steht in dieser Rubrik Bad Bunny im Fokus. Dabei handelt es sich um einen 23 jährige Künstler aus Puerto Rico. In den vergangenen zwei Jahren ist er vom Nobody zu einem ernstzunehmenden Künstler aufgestiegen, der unter anderem mit J Calvin bei den 2017er Latin Grammy Awards auftrat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab dem 09. März läuft ein Kurzfilm zu Bad Bunny exklusiv bei Apple Music. Der zugehörige Trailer ist nun online.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen