Apple gibt neue Psycho Thriller Serie in Auftrag – produziert von M. Night Shyamalan

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Es vergeht derzeit kaum eine Woche, in der Apple sich nicht einen neuen Original-Inhalt sichern kann oder eine neue Serie in Auftrag gibt. Dies setzt sich auch in dieser Woche fort und so hat sich Apple nun eine neue Psycho Thriller Serie in Auftrag gegeben, die von Tony Basgallop geschrieben und von M. Night Shyamalan produziert wird. Shyamalan ist unter anderem für Filme, wie z.B. Signs“, „Sixth Sense“, „Unbreakable“ ,“The Village“ und „Split“, bekannt.

Apple Originals: Psycho Thriller Serie in Auftrag gegeben

Wie Variety berichtet, hat Apple 10 Folgen einer neuen Psycho Thriller Serie in Auftrag gegeben. Jede dieser Folgen geht über 30 Minuten. M. Night Shyamalan wird nicht nur als Produzent agieren, sondern auch bei der ersten Folge Regie führen.

Aber auch Tony Basgallop ist kein Unbekannter. Dieser hat in der Vergangenheit unter anderem an Serien, wie z.B. „24: Legacy“, „Berlin Station“, „What Remains“, „EastEnders“, und „Hotel Babylon“ gearbeitet.

Die neue TV-Serie für Apple ist Shyamalan´s zwei TV-Serie nach „Wayward Pines“. Dabei handelt es sich um eine Mysterie-Serie, die verschiedene Geheimnisse rund um die Stadt Wayward Pines thematisiert. Wayward Pines wurde nach zwei Staffeln eingestellt, dies würde erst kürzlich bekannt gegeben.

Apple hat mittlerweile zahlreiche TV-Serien in Arbeit, soweit uns bekannt, liegt die Zahl mittlerweile bei 11. Zumindest sind 11 Serien in den letzten Monaten bekannt geworden. Das zählen unter anderem eine Morning-Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, eine Neuauflage von Amazing Stories, ein Drama von Battlestar Galactica Erfinder Ronald D. Moore, eine Serie von La La Land Erfinder Damien Chazelle und einige mehr.

Vor wenigen Wochen gab Apple Senior Vice President Eddy Cue zu verstehen, dass wir bald mehr über Apples TV-Pläne erfahren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.