Neue Apple Watch Herausforderung am Weltfrauentag

| 18:33 Uhr | 1 Kommentar

Immer mal wieder hat Apple in den letzten Monaten Apple Watch Herausforderungen ins Leben gerufen, um Anwender zu animieren, sich zu bewegen. In Kürze wird der Weltfrauentag gefeiert und dies nimmt Apple zum Anlass, um eine neue Herausforderung zu starten.

Neue Apple Watch Herausforderung am Weltfrauentag

Auf den internationalen Frauentag, Weltfrauentag oder schlicht Frauentag sind wir bereits vor ein paar Tagen eingegangen. Apple veranstaltet in seinen Stores spezielle Events, die für Inspiration und Karrierechancen sorgen. Gleichzeitig nimmt Apple den Tag zum Anlass, um eine neue Herausforderung für die Apple Watch online zu stellen.

Was müsst ihr tun, um die Auszeichnung zu erhalten? Das ist ganz einfach. Ihr müsst euer Bewegungsziel und die Kalorien verdoppeln. Legt euer tägliches Bewegungsziel bei 500 Kalorien, so müsst ihr diesen Wert am 08. März auf 1.000 Kalorien verdoppeln, um die Auszeichnung zu erhalten.

Solltet ihr dies erreichen, so erhaltet ihr innerhalb der Aktivität-App eine besondere Auszeichnung sowie spezielle Sticker, die ihr per iMessage verschicken könnt. Den Hinweis auf die Herausforderung werden Apple Watch Besitzer spätestens am 08. März zu Gesicht bekommen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Eva

    Hallo, ich habe die Auszeichnung gerade bekommen. Ich habe mein Ring auf 500 Kalorien steh. Und heute 1000 Kalorien ohne Probleme geschafft. Übe mit der Watch seit Dezember 2017. Tolle Motivation. Ich freue mich über jede Auszeichnung die ich bekomme. Mein höchster Kalorienverbrauch betrug 2050 Kalorien.

    08. Mrz 2018 | 18:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen