HomePod: Apple zeigt „Welcome Home“-Clip

| 8:04 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Clip veröffentlicht, um seinen neuen HomePod-Lautsprecher zu bewerben. Den Werbespot „Welcome Home“ findet ihr im YouTube-Kanal des Unternehmens, demnächst soll er auch im TV laufen. Gedreht wurde der Clip vom Filmregisseur Spike Jonze, der bereits einen Oscar für seine Arbeit gewinnen konnte.

HomePod – Welcome Home

Knapp eine Monat ist es mittlerweile her, dass der HomePod in den USA, Großbritannien und Australien seinen Verkaufsstart gefeiert hat. Die ersten Rückmeldungen sind positiv, insbesondere die Soundqualität kann überzeugen. Apple rührt weiter die Werbetrommel für seinen Lautsprecher und hat den Clip „Welcome Home“ veröffentlicht.

In dem 4-Minuten Clip bekommt ihr die Tänzerin FKA Twigs zu Gesicht, die zu dem Song „Til It’s Over“ von Anderson .Paak in ihren eigenen vier Wänden tanzt. Nach deinem langen und harten Arbeitstag kehrt die Tänzerin nach Hause zurück und wünscht sich von ihrem HomePod, dass dieser ihre Lieblingsmusik spielt. Anschließend verwandelt sich die Wohnung in eine „magische“ Umgebung, die sich besonders gut eignet, zu dem Clip zu tanzen.

Welcome Home ist übrigens der erste etwas längere Werbespot zum HomePod. Vor ein paar Wochen hatte Apple schon ein paar kürzere 15-Sekunden Clips veröffentlicht, um auf den neuen Lautsprecher aus Cupertino aufmerksam zu machen.  Eine gekürzte Version des neuen 4-Minuten Clips soll übrigens auch im Fernsehen laufen.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir in Deutschland den HomePod bestellen können. Apple spricht von Frühjahr 2018. Aktuell gehen wir davon aus, dass der Verkaufsstart Ende März / Anfang April erfolgt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.