Deutsche Telekom schenkt Mobilfunkkunden 300MB Datenvolumen

| 15:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Telekom hält für ihre Mobilfunkkunden ein kleines Geschenkt bereits. Es sind zwar keine 100GB, wie sie Vodafone-Kunden dieser Tage einmalig bekommen, aber immerhin gibt es noch 300MB Highspeed-Volumen, die das Bonner Unternehmen verteilt.

Telekom schenkt Kunden 300MB Datenvolumen

Nahezu parallel zum gestrigen Event, auf dem die Telekom den MagentaMobil XS und MagentaMobil XL vorgestellt hat, hat das Bonner Unternehmen auch ein Update der Telekom MagentaService App aktualisiert. Mit Version 7.4 könnt ihr einen Tarifwechsel aus der App beauftragen.

Soweit so gut. Telekom-Kunden, die die App aufrufen und sich einloggen, bekommen innerhalb der App einen Hinweis auf ein Geschenk zu sehen. Klickt ihr dieses an, so erhaltet ihr 300MB Datenvolumen geschenkt. Ist dieses aufgebraucht, wird anschließend wieder euer „normales“ Datenvolumen verbraucht.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Sicherlich kein „Mega“-Geschenk der Telekom, aber wie heiß es so schön: „Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.