Apple feiert Weltfrauentag – Apple Watch Herausforderung läuft

| 19:29 Uhr | 1 Kommentar

Auf den internationalen Frauentag haben wir in den letzten Tagen bereits das ein oder andere Mal aufmerksam gemacht. Zum einen gibt es in den Apple Stores entsprechende Events und zum anderen hat Apple eine spezielle Apple Watch Herausforderung gestartet.

Tim Cook und Apple feiern den internationalen Frauentag

Bei Apple dreht sich am heutigen Tag vieles um die Frau. Unter anderem findet ihr im App Store verschieden frauenspezifische Themen und App-Empfehlungen. Aber auch im iTunes Stores und iBookstore findet ihr Musik, TV-Shows, Bücher, Podcast speziell zu dem Thema. Einfach mal vorbeigucken und zum Beispiel die Heute-Rubrik im App Store durchstöbern.

Darüberhinaus hat Apple CEO ein Zitat der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai per Twitter veröffentlicht. Mit dem sogenannten Malala Fund ist Apple erst kürzlich eine Kooperation eingegangen, um jungen Mädchen eine kostenlose, sichere und qualitativ hochwertige Bildung zu sichern.

CNET benennt Angela Ahrendts zur inspirierenden Persönlichkeit

Die Kollegen von CNET haben heute eine Liste mit 43 Frauen veröffentlicht, die „uns“ inspirieren. Auf Platz 1 der Liste steht Apple Store Chefin Angela Ahrendts.

Denkt an die heutige Apple Watch Herausforderung

Auf die heutige Apple Watch Herausforderung haben wir euch bereits vor ein paar Tagen aufmerksam gemacht. Diese läuft noch wenige Stunden. um die Auszeichnung und die speziellen iMessage-Sticker zu erhalten, müsst ihr heute euer Bewegungsziel verdoppeln. Habt ihr dieses beispielsweise auf 500 Kalorien eingestellt, so benötigt ihr heute 1000 Kalorien für die Herausforderung.

1 Kommentare

  • Hs

    Ich hab den Ring doppelt geschlossen aber keine Medaille

    08. Mrz 2018 | 20:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen