o2: iPhone 8 vorübergehend im Preis gesenkt

| 11:24 Uhr | 0 Kommentare

o2 senkt vorübergehend den Preis des iPhone 8. Sowohl der Preis in Kombination mit dem Tarif o2 Free M als auch der Einzelpreis für das iPhone 8 ohne Vertrag wurde gesenkt. Die Aktion gilt ab sofort und nur bis zum 03. April 2018.

Mega-März-Angebot: iPhone 8 mit ohne Tarif

o2 Kunden oder die, die es werden wollen, können sich freuen. Im Aktionszeitraum vom 16. März bis zum 3. April gibt es die Kombination aus iPhone 8 (64 GB) und O2 Free M zum neuen Bestpreis. Nach einer einmaligen Zahlung von 49 Euro für das iPhone, bezahlen Kunden für die Kombination mit dem beliebten O2 Free M nur noch 39,99 Euro monatlich und erhalten damit das perfekte Team für ihre mobile Freiheit. Aber auch der Preis für das iPhone 8 (64GB) ist im selben Zeitraum reduziert.

Der o2 Free M bietet in unseren Augen ein sehr gutes Gesamtpaket. Ihr erhaltet nicht nur eine Telefon- und SMS-Flat, EU-Roaming und eine kostenlose Festnetzrufnummer sondern auch unendliches Surfen und 10GB Highspeed-Volumen mit LTE Max. Die beliebte Kombination aus o2 Free M und iPhone 8 64GB ist im Aktionszeitraum monatlich noch einmal fünf Euro preiswerter als im Vormonat.

Das Top-Smartphone von Apple gibt es während des Aktionszeitraums bei o2 auch ohne Vertrag für 673 Euro statt 799 Euro UVP. Über o2 My Handy ist das iPhone 8 (64 GB) per Ratenzahlung erhältlich.

Hier geht es zum iPhone 8 bei o2

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.