Apple iPhone X Plus soll breiter und kürzer als Samsung Galaxy S9+ sein

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Kommt es immer auf die Größe an? Diese Frage lässt sich sicherlich nicht pauschal beantworten und viele Faktoren spielen hierbei eine Rolle. Betrachtet man Smartphones, so haben größere und kleinere Geräte ihre Vor- und Nachteile und es kommt auf den individuellen Geschmack des Nutzers an.

iPhone X soll breiter und kürzer als Galaxy S9+ sein

Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple in diesem Jahr drei neue iPhone-Modelle präsentieren wird. Neben einem 6,1 Zoll LCD-iPhone und einem iPhone X (2018) erwarten wir auch iPhone X Plus (2018). Das iPhone X hat bekanntlich 5,8 Zoll, doch wie groß wird das iPhone X Plus? Zuletzt war die Rede von 6,5 Zoll. Damit könnte das iPhone X Plus in etwa so groß werden wie das aktuelle iPhone 8 Plus.

In einem aktuelle Bericht von Forbes heißt es allerdings, dass Apple beim iPhone X Plus auf ein 6,2 Zoll Display setzt. Wenn ihr uns fragt, scheint der Abstand von 0,4 Zoll zwischen dem iPhone X und iPhone X Plus zu gering. 6,5 Zoll sind für uns durchaus wahrscheinlicher.

Wir blicken auf die Abmessungen der aktuellen Modelle

  • iPhone X: 143,6 x 70,9 x 7,7 mm
  • iPhone 8 Plus: 158,4 x 78,1 x 7,5 mm
  • Galaxy S9+: 158,1×73,8×8,5 mm

Den Informationen von Jean Baptiste Su zufolge wird das iPhone X Plus breiter und kürzer als Samsung Galaxy S9+ sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.