iPhone X Blush-Gold: neue Gerüchte zu „goldenem“ Modell

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Noch bevor Apple im Herbst letzten Jahres die neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus sowie iPhone X vorstellte und auf den Markt brachte, gab es Gerüchte dazu, dass Apple ein Modell in Kupfer-Gold präsentieren könnte. Diese Gerüchte erhalten nun neue Nahrung.

Gerücht: Apple plant iPhone X in Kupfer-Gold

Das iPhone X lässt sich aktuell in den Farben Silber und Spacegrau bestellen. Weitere Farboptionen bietet Apple derzeit nicht an. Dies könnte sich allerdings in den kommenden Wochen ändern. Im vergangenen Jahr nutzte Apple beispielsweise das Frühjahr um die Product(RED) Edition des iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf den Markt zu bringen.

Gibt es in diesem Frühjahr das iPhone X in der Farbe Kupfer-Gold? Oder testet Apple diese neue Farbe derzeit für das iPhone X2, welches für den Herbst erwartet wird. Schon vor der iPhone X Keynote gab es Indizien, dass Apple das Gerät auch in Kupfer-Gold anbieten möchte. Allerdings hieß es auch, dass diese Farbe aufgrund von Produktionsschwierigkeiten erst später in den Handel kommen könnte.

Dieses „später“ könnte schon bald der Fall sein. Am heutigen Tag meldet sich Benjamin Geskin per Twitter zu Wort. Geskin hat bereits im Vorfeld der iPhone X Keynote seine sehr guten Kontakte unter Beweis gestellt. Nun heißt es, dass das iPhone X (D21A) in der Farbe Blush Gold und somit in Kupfer Gold in Produktion sei.

Am 27. März lädt Apple zu einem Event ich Chicago. Es handelt sich zwar um ein „Bildungs-Event“, allerdings könnte Apple die Aufmerksam nutzen, um parallel zum Event auch das iPhone X in einer neuen Farbe zu präsentieren.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert