Apple bestätigt: Kein Live-Stream zur Education Keynote

| 21:09 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass Apple die Einladungen für die Education-Keynote am kommenden Dienstag verschickt hat. Schnell stellte sich die Frage, ob das Event auch per Livestream übertragen wird. Nun gibt es die offizielle Antwort. Die Keynote kann nicht live verfolgt verfolgen. Das zugehörige Video steht allerdings im Anschluss zur Verfügung.

Offiziell: Kein Live-Stream zur Education Keynote

Als Apple die Einladungen für die letzten Keynotes verschickt hatte, gab der Hersteller zeitnah bekannt, dass die Events auch per Livestream übertragen werden. Diese Ankündigung blieb bis dato für das Education Event „Let´s take a Field trip“ aus. Nun gibt es auch die offizielle Besätgtigung, dass es keinen Live-Stream zur Keynote geben wird.

Apple hat die Apple Events App für AppleTV wenige Tage vor der Keynote am kommenden Dienstag aktualisiert. Die Events App wird nun dem bevorstehenden Event gerecht und zeigt unter anderem das Logo der Einladungen mit dem stilisierten Apfel. Gleichzeitig heißt es, dass man sich die Keynote angucken kann, nachdem diese beendet ist. Das Video liegt somit On Demand vor und kann nicht live während der Veranstaltung gestreamt werden.

Wenn wir uns richtig erinnern, gab es zum letzten Education Event im Jahr 2012 auch keinen Livestream. Wie dem auch sei. Wir werden euch am Dienstag per Live Ticker über das Event informieren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen