Samsung Galaxy S9/S9+: Anwender klagen über Probleme mit dem Touchscreen

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Aktuell machen vermehrt Meldungen die Runde, dass der Touchscreen des neuen Samsung Galaxy S9/S9+ nicht richtig funktioniert. Nutzer berichten, dass es Regionen auf dem Display gibt, die nicht auf Toucheingaben reagieren.

Anwender klagen über Probleme mit dem Touchscreen beim Galaxy S9/S9+

Wie Android Police berichtet und sich dabei auf verschiedene Foreneinträge beruft, klagen Besitzer eines Galaxy S9/S9+ derzeit darüber, dass der Touchscreen ihres Gerätes nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Das Display dient beim Smartphone als Haupteingabemöglichkeit. Sollte dieses nicht funktionierten, so ist dies mehr als ärgerlich. Worin die Probleme exakt bestehen, ist nicht bekannt. In erster Linie scheint das größere Galaxy S9+ betroffen zu sein. Eine Nutzer berichten, dass ein Zurücksetzen auf den Werkszustand das Problem behoben hat, bei anderen Nutzern besteht das Problem nach einem Reset nach wie vor. Bei wiederum anderen Nutzer half es, die Display-Sensivität zu verändern.

At Samsung, customer satisfaction is core to our business and we aim to deliver the best possible experience. We are looking into a limited number of reports of Galaxy S9/S9+ touchscreen responsiveness issues. We are working with affected customers and investigating. We encourage any customer with questions to contact us directly at 1-800-SAMSUNG.

Mittlerweile hat sich auch Samsung offiziell zu Wort gemeldet und bestätigt vereinzelte Probleme. Gemeinsam mit Betroffenen arbeitet das südkoreanische Unternehmen an einer Lösung. Kunden, die betroffen sind, sollen sich an den Samsung Support wenden.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen