Apple informiert Gewinner der WWDC 2018 Ticket-Lotterie

| 9:33 Uhr | 0 Kommentare

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Apple die WWDC 2018 angekündigt hat. Diese findet vom 04. bis 08. Juni statt und wird am 04. Juni mit einer Keynote eröffnet. Bereits in den letzten Jahren ist Apple zu einem fairen Verfahren übergegangen, wie die Tickets für die Konferenz vergeben werden. Nun stehen die Gewinner fest.

Apple informiert Gewinner der WWDC 2018 Ticket-Lotterie

Lange Zeit ist Apple nach dem Motto vorgegangen, wer zuerst kommt mahlt zuerst. So war es dem Zufall überlassen, ob man gerade online war, als die Tickets für die WWDC freigeschaltet wurden. Zum Teil waren diese innerhalb von nur zwei Minuten ausverkauft. In den letzten Jahren hat Apple die Tickets verlost. Es gab einen Bewerbungszeitraum und im Anschluss an diesen wurden die Tickets nach dem Zufallsprinzip vergeben.

In den sozialen Medien melden sich zahlreiche Entwickler über das Wochenende zu Wort und berichten darüber, dass sie ein Ticket zugelost bekommen haben. Der Bewerbungszeitraum endete am 23. März und anschließend hat Apple damit begonnen, Entwickler per Mail zu informieren.

Bis zum morgigen Montag können sich übrigens noch Studenten für ein Stipendium bewerben. Apple vergibt in diesem Jahr bis zu 350 Stipendien für die WWDC.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen