Apple stellt vollständiges Video zum Education Event online

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Heute stand das Bildungs-Event von Apple an, bei dem es einiges zu sehen gab. Leider hatte Apple ausnahmsweise auf einen Live-Stream verzichtet, dafür legt man jetzt mit dem Video on Demand nach.

Let’s take a field trip

Soeben hat Apple den Mitschnitt des heutigen Events veröffentlicht, auf dem das neue 9,7 Zoll iPad mit einer Apple-Pencil-Unterstützung der Star war. Natürlich hatte Apple auch einige Neuerungen vorgestellt, von denen besonders Schulen profitieren. Mit dabei waren Updates für die iWork-Apps, Schoolwork und Classroom sowie ein preiswerter Stylus für das iPad von Logitech.

Das Video kann mit dem Apple TV mit der App „Apple Events“ abgerufen oder direkt über Apples Webseite gestreamt werden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen