Apple Event: Drei Videos zum iPad in der Schule

| 7:02 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Education Keynote in Chicago liegt mittlerweile hinter uns. Erwartungsgemäß lag der Fokus auf Bildungsthemen und so hat Apple unter anderem ein neues 9,7 Zoll iPad mit Apple Pencil Support sowie neue Bildungs-Software vorgestellt. Während der Keynote hat Apple den anwesenden Gästen verschiedene Videos gezeigt, diese stehen nun im Apple YouTube Kanal bereit.

Drei Videos zur Apple Education Keynote

Apple hat während seiner Education Keynote verschiedene Videos gezeigt. Diese könnt ihr euch jetzt noch einmal in Ruhe angucken, das sie auf YouTube bereit stehen.

„iPad – By Apple Pencil“ zeigt das neue Zoll iPad im Allgemeinen. Das Gerät verfügt unter anderem über ein 9,7 Zoll Retina Display, einen A10 Fusion Chip, Touch ID, Apple Pencil Support und einiges mehr. In dem Video „iPad – Homework“ geht es um eine Hausarbeit, die eine Gruppe von Schülern zu erledigen hat. Dabei wird gezeigt, welche Möglichkeiten das iPad bietet, um die Hausarbeit zu schreiben.

Bei „One person can change the world“ geht es um die allgemeine Kreativität von Schülern und die Tatsache, dass sich Apple seit 40 Jahren im Bildungssektor engagiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen