Zattoo: Ab sofort ProSiebenSat.1-Sender in HD

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen musste Zattoo bekannt gegeben, dass man „unfreiwillig“ Eurosport vorübergehend aus dem Programm nimmt. Nun gibt es wieder positive Nachrichten. Ab sofort sind die ProSiebenSat.1-Sender in HD für Premium Kunden an Bord.

Zattoo: Ab sofort ProSiebenSat.1-Sender in HD

Premium-Nutzern von Zattoo stehen ab sofort noch mehr Sender in HD zur Verfügung. Insgesamt sechs Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe erweitern das HD-Portfolio des TV-Streaming-Anbieters.

Mit dem Upgrade der ProSiebenSat.1-Sender wird das Programm-Angebot von Zattoo noch attraktiver für Nutzer – und das ganz ohne zusätzliche Kosten. Für weiterhin 9,99 Euro im Monat haben PREMIUM-Nutzer nun Zugriff auf noch mehr Free-TV-Sender in HD. Dazu gehören neben SAT.1 und ProSieben auch kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX.

Erfreulicherweise kann auch bei allen Sendern von ProSiebenSat.1 kann auch die Restart-Funktion genutzt werden, mit der sich laufende Sendungen von Beginn an sehen lassen. Demnächst wird auch Kabel eins Doku in HD bei Zattoo empfangbar sein. Bis dahin steht der Sender in SD zur Verfügung.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen