Apple Music für Android: Update bringt neue Rubrik „Musikvideos“

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine Apple Music App für Android aktualisiert. Diese kann ab sofort in Version 2.4.2 aus dem Google Play Store geladen werden. Die neue Rubrik „Musikvideos“ wurde implementiert.

Apple Music für Android: Update bringt neue Rubrik „Musikvideos“

Ende letzter Woche hatte Apple die Neuerungen von Apple Music bereits auf dem iPhone und Mac implementiert und nun erreicht die neue Funktion auch die Android-Geräte. Es gibt nur sehr wenige Apps, die Apple für Android anbietet. Apple Music gehört dazu. Nun hat die Apple ein Update erhalten, um mit dem iOS-Pendant gleich zu ziehen.

In den Release-Notes heißt es

Apple Music bietet jetzt eine neue Art, Musikvideos zu erleben. Siehe unter „Musikvideos“ in „Entdecken“, was gerade neu und beliebt ist, und spiele Videos aus exklusiven Musikvideo-Playlists direkt nacheinander ab.

Musikvideos bei Apple Music sind nicht neu. Allerdings ist es eine deutliche Verbesserung, dass Apple diese nun prominenter in den Fokus rückt. Ihr erhaltet Musik-Videos von zahlreichen Künstlern sowie Musik-Video-Playlists.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen