Apple verschenkt 4,49 Euro App „Starman: Tale of Light“

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder hat Apple in den letzten Jahren „eigentlich“ kostenpflichtige Apps über die Apple Store App verschenkt. Ab sofort steht ein solches Geschenk wieder bereit. Dieses Mal hat sich Apple für „Starman: Tale of Light“.

Apple verschenkt 4,49 Euro App „Starman: Tale of Light“

Vorab möchte wir euch an dieser Stelle noch einmal explizit daraufhinweisen, dass es die 4,49 Euro teure App „Starman: Tale of Light“ nur über den Umweg über die Apple Store App (nicht zu verwechseln mit dem App Store) gibt. In der Vergangenheit hat es hier immer mal wieder Verwirrung gegeben.

Eine kostenlose App der Woche bietet Apple schon seit längerem nicht mehr an. Allerdings bietet der iPhone-Hersteller von Zeit zu Zeit ein Geschenk über die Apple Store App an. Scrollt ihr in der Rubrik „Entdecken“ ein wenig herunter, so werdet ihr den Verweis auf den kostenlosen Download finden. Ihr erhaltet von Apple einen Gutscheincode, der im App Store eingelöst wird. So erlangt ihr die App gratis.

Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Starman
Starman
Entwickler: nada studio, sl
Preis: 4,49 €

Bei „Starman: Tale of Light“ handelt es sich um ein Puzzle, in das ihr Licht bringen müsst. Ihr müsst Rätsel lösen, um Licht ins Spiel zu bringen. Das eingebundene Video gibt euch einen Einblick, um was es sich dreht.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.