iPhone 8 (Product)RED angeblich ab morgen erhältlich

| 21:51 Uhr | 0 Kommentare

Kommen iPhone 8 und iPhone 8 Plus ab morgen in der Sonderedition (Product)RED in den Handel. Am späten Sonntag Abend kommen neue Gerüchte auf, dass das iPhone 8 (Plus) in Kürze in einer weiteren Farbe erhältlich sein wird.

iPhone 8 (Product)RED angeblich ab morgen erhältlich

Der US-Mobilfunkanbieter Virgin Mobile spricht in einem internen Memo, welches den Kollegen von Macrumors vorliegt, davon, dass ab dem morgigen 09. April 2018 das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der (Product)RED Sonderedition verfügbar sein wird. Sollte sich dies bewahrheiten, so dürfte sich Apple am morgigen Montag im Laufe es Tages per Pressmitteilung zu Wort melden. Das iPhone X (Product)RED wird in dem internen Schreiben nicht erwähnt.

Aus dem Memo geht zusätzlich hervor, dass es eine Vorbestellphase geben wird. Von daher ist nicht ganz klar, ob das Gerät bereits ab morgen verfügbar sein wird oder ein paar Tage später in den Handel genant.

Bereits in den letzten Wochen gab es mehrere Gerüchte, dass Apple an einem roten iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus arbeitet. Mehrfach wurde dies von verschiedenen Quellen kolportiert. Im März letzten Jahres präsentierte Apple übrigens das iPhone 7 und iPhone 7 Plus als (Product)RED. In diesem Frühjahr könnten iPhone 8 und iPhone 8 Plus an der Reihe sein.

Von jedem (Product)RED, was Apple verkauft, geht ein Teil des Erlöses an den Global Fun zur Bekämpfung von AIDS.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.