Apple stellt iPhone 8 & iPhone 8 Plus (Product)RED Special Edition vor

| 14:33 Uhr | 3 Kommentare

Apple hat soeben die iPhone 8 & iPhone 8 Plus (Product)RED Special Edition vorgestellt. Damit haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, die beiden iPhone-Modelle in einem neuen Finish zu kaufen und damit einen Beitrag zum Global Fund zum Kampf gegen AIDS zu leisten. Die neuen iPhone-Modell können ab morgen ab 14:30 Uhr im Apple Online Store bestellt werden. Ab Freitag sind die roten iPhone 8 Modell vor Ort in den Apple Stores verfügbar.

iPhone 8 & iPhone 8 Plus (Product)RED: Rotes Modell ist da

Vor wenigen Augenblicken hat Apple per Pressemitteilung das neue iPhone 8 & iPhone 8 Plus (Product)RED vorgestellt. Seit über zehn Jahren kooperieren Apple und der Global Fund im Kampf gegen AIDS und diese Partnerschaft setzt sich am heutigen Tag mit dem „roten“ iPhone 8 (Plus) fort.

Vor rund einem Jahr hatte Apple das iPhone 7 und iPhone 7 Plus (Product)RED präsentiert. Das iPhone 7 (Plus) war das erste iPhone-Modell, welches in der (Product)RED Sonderedition erhältlich war. In den letzten Wochen gab es bereits mehrere Gerüchte, dass zukünftig auch das Nachfolgemodell in der neuen Farbe erhältlich sein wird. Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Ab sofort gibt es auch das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in dem roten Finish.

„Dieses Special Edition (PRODUCT)RED iPhone bietet eine atemberaubende Farbkombination in Rot und Schwarz und gibt den Kunden die Möglichkeit, die Ausbreitung von HIV und AIDS zu bekämpfen“, sagt Greg Joswiak, Vice President of Product Marketing bei Apple. „Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus machen alles, was wir am iPhone lieben, noch besser, einschließlich wunderschöner Retina HD Displays, dem A11 Bionic, dem leistungsstärksten und intelligentesten Chip in einem Smartphone, und fortschrittlicher Kameras für unglaubliche Fotos und Videos. Wir sind stolz darauf (RED) mit diesem tollen neuen iPhone zu unterstützen und hoffen, dass die Kunden es als etwas genauso Besonderes empfinden wie wir.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus (Product)RED Special Edition werden ab 799 Euro erhältich sein. Es gibt beide Modelle mit 64GB und 256GB Speicher.

(RED) stellt lebensrettende HIV-/AIDS-Programme in Schwarzafrika bereit. In diesem Gebiet leben mehr als Zwei-Drittel der an HIV erkrankten Bevölkerung. 100 Prozent des gesamten Erlöses von (RED) gehen direkt in Global Fund HIV/-AIDS Stipendien, mit denen Programme für Beratung, Tests, Prävention und – ganz entscheidend – die Vermeidung der Übertragung des Virus auf Mütter und deren Kinder bereitgestellt werden. Apple hat mittlerweile bereits über 160 Millionen Dollar zum Global Fund beigesteuert.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

3 Kommentare

  • Marco

    Genial gut: Rotes iPhone mit schwarzer Front. Top.

    09. Apr 2018 | 14:50 Uhr | Kommentieren
    • Eddi

      Wurde aber auch Zeit 😀 Finde auch dass das deutlich besser aussieht so.

      09. Apr 2018 | 16:31 Uhr | Kommentieren
  • Screamer

    Leider kein X, bin gespannt ob das Rot genauso gut aussieht wie die iPhone 7 Red Edition.

    09. Apr 2018 | 18:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert