Earth Day: Nächste Apple Watch Challenge schaltet animiertes Stickerpaket frei

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple die nächste Herausforderung für die Apple Watch vorbereitet. Der Earth Day steht vor der Türe und somit heißt es bald wieder schwitzen für Sticker. Dieses Jahr gibt es als Belohnung sogar ein animiertes Sticker-Paket.


Activity-Challenge für die Apple Watch

Nach der Apple-Watch-Herausforderung zum Weltfrauentag geht es nun in die nächste Runde. Am 22. April wird der Tag der Erde, bzw. der Earth Day, gefeiert. Somit stellt Apple uns wieder eine neue Aufgabe, die mit der Apple Watch bestritten werden kann. Diese sieht vor, dass eine 30-minütige Aktivität absolviert wird. Im Gegensatz zur Vorjahres-Challenge gilt jedes Workout, somit kann jeder Teilnehmer seine Lieblingsdisziplin wählen. Als Motivation gibt es dieses Jahr animierte Sticker, die in der iMessage-App verschickt werden können.

Für den diesjährigen Earth Day ist die Medaille, die in der Sektion „Leistungen“ der Aktivitäts-App erscheinen wird, eine aktualisierte Version der Medaille des letzten Jahres. Zu den drei animierten Sticker, die nach Fertigstellung ebenfalls freigeschaltet werden, gehören ein rotierendes Recycling-Logo, eine Windmühle und ein Abzeichen für 2018. Die Herausforderung wird nicht die einzige Aktion von Apple sein. Zum Earth Day bietet Apple immer interessante Videos, iBooks und mehr an.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen