(PRODUKT)RED iPhone 8 Plus im ersten Unboxing und Hands-on Video

| 17:21 Uhr | 0 Kommentare

Der offizielle Launch des (PRODUCT)RED iPhone 8 und 8 Plus ist am Freitag. Apple hat jedoch bereits mit der Auslieferung für Tester begonnen und so erhalten wir schon heute einen ersten Blick auf eines der Special-iPhones im roten Gewand. In einem Video von YouTuber Marques Brownlee sehen wir die Version des iPhone 8 Plus und wie sich die Farbe zum (PRODUCT)RED iPhone 7 Plus unterscheidet.

(PRODUCT)RED iPhone 8 Plus

Wie zu erwarten war, kommt das iPhone 8 Plus in der vertrauten Box mit einem Lightning-Kabel, kabelgebundenen Kopfhörern und einen Standard-Netzteil. Als kleiner Bonus liegt eine Karte bei, die erklärt, dass mit (PRODUCT)RED-Produkten Geld für HIV/AIDS-Programme gesammelt wird.

In puncto Design unterscheidet sich das diesjährige rote iPhone 8 Plus deutlich vom letztjährigen iPhone 7 Plus. Das sollte keine große Überraschung sein, denn letztes Jahr war das Gerät mit einer gebürsteten Aluminiumrückseite ausgestattet und dieses Jahr erhalten wir das glänzende Glas zurück, um ein drahtloses Aufladen zu ermöglichen.

Das rote iPhone 8 Plus ist deutlich heller als das iPhone 7 Plus, was wahrscheinlich auf den unterschiedlichen Einfärbeprozess zwischen den gebürsteten Aluminium- und Glasrückseiten zurückzuführen ist. Die Vorderseite des Gerätes ist in diesem Jahr schwarz.

Letztes Jahr entschied sich Apple interessanterweise für ein weißes Front-Design mit dem PRODUCT(RED) iPhone 7, was jedoch von vielen Anwendern kritisiert wurde. Alles in allem sieht das iPhone 8 Plus sehr gut aus. Jetzt muss Apple nur noch ein iPhone X im (PRODUCT)RED-Look ankündigen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen