iPhone X (Product)RED: Video zeigt Konzept

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche hat Apple das neue iPhone 8 (Product)RED vorgestellt. Dieses lässt sich mittlerweile über den Apple Online Store bestellen und wird dieser Tage ausgeliefert. Doch wie würde ein iPhone X (Product)RED aussehen bzw. wirken?

iPhone X (Product)RED: Video zeigt Konzept

Als die Gerüchte zu einer neuen (Product)RED Special Edition in den letzten Wochen auftauchten, ging es nicht nur um das iPhone 8 und iPhone 8 Plus, sondern auch um das iPhone X. Es stellte sich die Frage, ob Apple sowohl das iPhone 8 (Plus) als auch das iPhone X in der roten Sonderedition auf den Markt bringen wird. 

Mittlerweile wissen wird, dass Apple die neue (Product)RED Special Edition (zunächst) nur für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus anbietet. Ehrlicherweise finden wir, dass die Farbe Rot dem iPhone gut steht – auch schon im letzten Jahr beim iPhone 7 (Product)RED.

Es wäre wünschenswert, wenn Apple auf kurz oder lang auch das iPhone X als (Product)RED auf den Markt bringen würde. Derweilen müssen wir uns mit einem Konzept zufrieden stellen, welches widerspiegelt, wie das 5,8 Zoll iPhone X sowie ein mögliches 6,5 Zoll iPhone X Plus aussehen könnte.

Was haltet ihr von der (Product)RED Sonderedition?

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.