(Product)RED: iPhone 8 und iPhone 8 Plus ab sofort in Apple Stores verfügbar

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche hat Apple das neue iPhone 8 (Product)RED und iPhone 8 Plus (Product)RED vorgestellt. Dieses lässt sich im Apple Online Store, bei der Telekom, Vodafone und o2 bestellen. Gleichzeitig hat Apple zu verstehen gegeben, dass die Apple Stores vor Ort das Gerät ab Freitag vorrätig haben, und dass die Geräte seit gestern ausgeliefert werden.

iPhone 8 (Plus): (Product)RED ab sofort in den Stores verfügbar

Wir möchten euch einmal kurz in Erinnerung bringen, dass ab sofort das iPhone 8 (Product)RED und iPhone 8 Plus (Product)RED in den Apple Stores vor Ort verfügbar ist. Dies bedeutet, dass die Geräte vor Ort auf Lager sind und direkt mitgenommen werden können. 

Allerdings empfehlen wir euch im Vorfeld kurz die Verfügbarkeit des iPhone 8 (Product)RED bzw. iPhone 8 Plus (Product)RED zu prüfen. Dies könnt ihr problemlos im Apple Online Store erledigen. Sucht euer iPhone 8 (Product)RED bzw. iPhone 8 Plus (Product)RED aus und klickt auf „Abholung: Verfügbarkeit prüfen“. Nun gebt ihr noch eure Postleitzahl an und schon bekommt ihr angezeigt, wie es um die Verfügbarkeit in den einzelnen Stores steht.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert