iPad + Apple Pencil: Apple zeigt Kinderzeichnungen

| 13:42 Uhr | 0 Kommentare

Mit dem neuen iPad, welches vor wenigen Wochen im Rahmen eines Education Events vorgestellt wurde, legt Apple ganz eindeutig den Fokus auf den Bildungsbereich. Aufgrund der Leistungseigenschaften, des Supports von Apple Pencil und des attraktiven Preises dürfte das neuen iPad allerdings ein deutlich breiteres Publikum ansprechen. Nun schaltet Apple neue Clips, um die Kombination aus iPad und Apple Pencil zu bewerben.

Kinderzeichnungen: iPad + Apple Pencil

Im türkischen und australischen YouTube Kanal hat Apple verschiedene neue Videos veröffentlicht, um das neue iPad und insbesondere die Kombination mit Apple Pencil zu bewerben.

Die ersten fünf Clips stammen aus dem türkischen Apple YouTube Kanal. Die Videos zeigen Zeichnungen, die von Kindern zwischen 7 und 13 Jahren auf dem iPad mit Apple Pencil angefertigt wurden. Die Clips sind jeweils 15 Sekunden lang und geben einen Einblick in die Kreativität von Kindern.

In der Überschrift heißt es „Benim Portrem“, was übersetzt soviel bedeutet wie „Mein Porträt“. Anschließend wird der Name des Kindes und das Alter genannt. In der Videobeschreibung, gibt es dann ein kurzes Statement, was auf dem Bild zu sehen ist, so z.B. Dinge, die in dem Kopf des Kindes umherschwirren.

Markup-Funktion

Im australischen YouTube Kanal geht Apple auf die Markup Funktion ein. Der Hersteller zeigt, wie ihr z.B. Markierungen auf einem Foto oder Screenshot anbringen könnt.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.