Netflix führt Vorschaufunktion für die iPhone-App ein

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Netflix schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Erst vor wenigen Tagen gab der Streaming-Dienst im Rahmen der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen bekannt, dass das Unternehmen deutlich wachsen und zahlreiche neue Kunden für sich gewinnen konnte. Um auch zukünftig gerüstet zu sein, arbeitet der Anbieter stetig an neuen Funktionen arbeitet. Nun gibt es für die iPhone-App eine Vorschaufunktion für Filme und Serien.

Netflix: Vorschaufunktion für die iPhone-App

Netflix bietet mittlerweile allerhand Serien und Filme an und es ist nicht immer ganz einfach, sich für den nächsten Titel zu entscheiden. Ab sofort hilft euch Netflix bei der Suche nach dem nächsten Film bzw. der nächsten Serie.

Netflix hat seiner iOS-App für das iPhone eine neue Vorschaufunktion verpasst. Das Ganze wird im Hochformat auf dem iPhone umgesetzt und Netflix zeigt eine rund 30 Sekunden lange Vorschau. Ist die eine Vorschau beendet, folgt auch schon die Vorschau auf den nächsten Titel. So erhaltet ihr in kurzer Zeit die Vorschau zu verschiedenen Serien und Filmen serviert. Gefällt euch ein Inhalt, so könnt ihr die Vorschau antippen und für später speichern oder direkt den Inhalt abspielen.

Die neue Vorschaufunktion steht zunächst für iOS bereit, Android soll zeitnah folgen. Auf dem TV steht dieses Erlebnis bereits seit letzten Jahr zur Verfügung. Eine iPad-Umsetzung ist augenscheinlich nicht geplant.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.