Apple Stores werden für den Earth Day vorbereitet [Fotos]

| 17:46 Uhr | 0 Kommentare

Apple macht sich schick für den Earth Day. Um den Tag der Erde am Sonntag zu feiern, hat Apple wieder seine Stores leicht angepasst. So begrüßt uns erneut ein grünes Blatt auf dem Apple-Logo. Weiterhin werden die Mitarbeiter mit grünen T-Shirts ausgestattet und spezielle „Today at Apple“-Events geboten.

Der Earth Day bei Apple

Apple ist der Umweltschutz besonders wichtig. Dies zeigte gerade erst der aktuelle Umweltbericht des Unternehmens, in dem wir unter anderem erfahren, dass Apple mittlerweile auf 100 Prozent erneuerbarer Energien setzt. Da verwundert es auch nicht, dass Apple jedes Jahr zum Earth Day ein volles Programm präsentiert. Neben besonderen Events, einer Apple Watch Activity Challenge und allerhand Medien in den digitalen Stores, schmückt Apple auch regelmäßig seine Ladenlokale.

Dieses Jahr findet der Earth Day wieder am 22. April statt und somit wird es höchste Zeit das bekannte grüne Apple Logo auszupacken. Die ersten Stores sind bereits vorbereitet, wie man beispielsweise in Düsseldorf sehen kann.

Weitere Apple Stores in Glasgow, Paris und Turin haben sich bereits auch schon schick gemacht, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.