iPhone X: Nutzer sind sehr zufrieden – Siri verbesserungswürdig

| 21:39 Uhr | 0 Kommentare

Besitzt ihr ein iPhone X? Welche Funktionen gefallen euch besonders gut? Was ist verbesserungswürdig und was könnte Apple im Hinblick auf die kommende iPhone Generation verbessern? Alles in allen sind iPhone X Besitzer mit ihrem Smartphone sehr zufrieden. Etwas Luft nach oben gibt es jedoch noch.

Umfrage: Welche Funktionen beim iPhone X können überzeugen?

Die Marktforscher von Creative Strategie haben eine Umfrage durchgeführt und sich unter anderem mit der Frage beschäftigt, wie zufrieden iPhone X Besitzer mit ihrem Gerät sind.

97 Prozent der Befragten sind mit ihrem iPhone X zufrieden. Dies Prozentzahl beinhaltet 85 Prozent an Nutzer, die sehr zufrieden sind. Niemals zuvor hat Creative Strategie Analyst Ben Bajarin eine höhere Zufriedenheit bei einem Technologieprodukt gesehen. 12 Prozent der Umfrageteilnehmer ist mit dem iPhone X zufrieden und nur 3 Prozent sind unzufrieden mit ihrem Gerät.

Im Rahmen der Bekanntgabe der letzten Apple Quartalszahlen gab Tim Cook bekannt, dass das iPhone X auf eine Kundenzufriedenheit von 99 Prozent blickt. Dabei zitierte Cook eine Studie von 451 Research. Creative Strategies gibt jedoch an, dass man mehr Kunden (1746 Teilnehmer) befragt habe und so ein ausgeglicheneres Umfrageergebnis präsentieren könne.

Die eingebundene Grafik zeigt, was Kunden am iPhone X besonders mögen bzw. nicht mögen. Design, Leistung, Qualität, das 5,8 Zoll OLED Display, die neuen Gesten und Face ID können besonders überzeugen, während es beim Selfie-Porträtmodus sowie Siri noch Luft nach oben gibt. (via TechPinions)

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen