Sonos Play:3 vorübergehend nur 222 Euro

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Über Sonos und die verschiedenen Lautsprecher haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder berichtet und die Geräte für euch getestet (hier z.B. unser Sonos Play:5 Test). Aktuell ist wieder ein guter Zeitpunkt, um in die Sonos-Welt einzusteigen oder das vorhandene Equipment zu erweitern. Den Sonos Play:3 gibt es vorübergehend zum Preis von nur 222 Euro.


Sonos Play:3 nur 222 Euro

Sonos bietet euch mittlerweile mehrere unterschiedliche Lautsprecher für die verschiedenen Einsatzgebiete an. Zu den klassischen Lautsprechern gehören sicherlich der Play:1, Play:3 und der Play:5. Jeder Lautsprecher hat sein Einsatzgebiet und seine Zielgruppe.

Der Play:1 ist das Einstiegsmodell und übrigens der einzige Lautsprecher der feuchtraumgeeignet ist und sich somit – zumindest offiziell – für den Einsatz im Badezimmer eignet. Der Play:5 ist ein ordentliches Kraftpaket, das eure Räumlichkeiten mit reichlich Musik „flutet“. Der Play:3 ist ein Mittelding zwischen Play:1 und Play:3. Der Sound ist kraftvoller als beim Play:1, an die Qualität des Play:5 kommt er sicherlich nicht heran.

Genau dieser Play:3 ist nun zum Preis von nur 222 Euro erhältlich. Dies entspricht einem Rabatt von 77 Euro bzw. 26 Prozent. In unseren Augen ein richtig gutes Argument, um sich entweder mit dem Thema Sonos näher zu beschäftigen oder die eigene Lautsprecher-Familie zu erweitern.

Angebot
Sonos PLAY:3 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Schwarz)
  • Er liefert einen umfangreicheren, kräftigeren Sound als der PLAY:1. Damit ist er genau richtig für...
  • Spielen Sie gleichzeitig verschiedene Songs in verschiedenen Räumen ab. Oder einen Song perfekt...
Sonos PLAY:3 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Weiß)
  • Er liefert einen umfangreicheren, kräftigeren Sound als der PLAY:1. Damit ist er genau richtig für...
  • Spielen Sie gleichzeitig verschiedene Songs in verschiedenen Räumen ab. Oder einen Song perfekt...

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.