Neu in iOS 11.4 Beta 3: Bugfixes für 3D Touch und die Lautstärkeregelung

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am gestrigen Abend nicht nur die Beta 3 zu macOS 10.13.5, tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 veröffentlicht, sondern auch die Beta 3 zu iOS 11.4 bereit gestellt. Zwei kleinere Anpassungen hat Apple mit der iOS 11.4 Beta 3 vorgenommen.

Neu in iOS 11.4 Beta 3: Bugfixes für 3D Touch und die Lautstärkeregelung

iOS 11.4 bringt grundsätzlich Nachrichten auf iCloud und AirPlay 2. Von Beta zu Beta passt Apple das System an und nimmt Optimierungen vor. So auch in diesem Fall. Der Sprung von der Beta 2 zur Beta 3 ist nicht sehr groß. Apple arbeitet unter der Haube, um die Fehler bis zur finalen Freigabe zu beseitigen.

Mit der Beta 3 hat Apple an ein paar Ecken und Kanten geschliffen. So gab es mit der Beta 2 Probleme bei der Verwendung von 3D Touch auf dem Homescreen, wenn das Gerät kurz zuvor entsperrt wurde. Diese Fehler wurde beseitigt.

Der zweite Fehler der beseitigt wurde, betrifft die Lautstärkeregelung über das Kontrollzentrum. Die zugehörige Grafik wurde nicht richtig dargestellt. Die Lautstärke konnte so zwar geregelt werden, die optische Darstellung funktionierte jedoch nicht.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.