Amazon Freitag Filmabend: 10 Filme für je 0,99 Euro ausleihen (u.a. Planet der Affen, Thor uvm)

| 17:56 Uhr | 0 Kommentare

Es ist wieder Freitag und passenderweise bietet euch Amazon heute 10 Filme zum Preis von nur 0,99 Euro zum Ausleihen an. Allerdings lädt das sonnige Wetter nicht gerade dazu ein, den Abend für dem TV zu verbinden. Von daher unser Tipp: Sichert euch einen der Filme und guckt ihn zu einem späteren Zeitpunkt. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, euren ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet haben, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.

Amazon lädt zum Freitag Filmabend

Folgende 10 Filme stehen heute bei Amazon auf dieser Sonderseite im Fokus.

Thor: Tag der Entscheidung [dt./OV]: Thor muss die Zerstörung seiner Welt und damit das Ende der Asgard Zivilisation durch die skrupellose Hela aufhalten.

Dunkirk [dt./OV]: Britische und alliierte Truppen sind am Strand mit dem Meer im Rücken von feindlichen Streitkräften eingeschlossen.

Coco [dt./OV]: Miguel macht sich auf eine außergewöhnliche Reise in das fantastische und farbenfrohe Land der Toten, um das Geheimnis seiner Familie zu lüften.

Barry Seal: Only in America [dt./OV]: Es gibt Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er hält sich der Draufgänger Barry durch raffinierte Schmuggeleien über Wasser.

American Assassin [dt./OV]: Es gilt, den gefährlichen Drahtzieher hinter einer Verschwörung zu stoppen. Doch dieser scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

Planet der Affen: Survival [dt./OV]: Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben.

Suburbicon [dt./OV]: Willkommen im Suburbicon, einer idyllischen Vorstadtgemeinde. Aber eines Tages wird bei den Lodges eingebrochen und die glückliche Familie gerät in einen Strudel ungewöhnlicher Ereignisse.

The Foreigner [dt./OV]: Durch einen unglücklichen Zufall wird die Tochter des Geschäftsmanns Quan bei einem Bombenattentat in London getötet. Traumatisiert sinnt er auf Rache.

Annabelle 2 [dt./OV]: In „Annabelle 2“ hat es eine besessene Schöpfung des Puppenmachers Jahre nach dem Tod dessen Tochter auf eine Nonne und Waisen, die er in sein Haus aufgenommen hat, abgesehen.

Schloss aus Glas [dt./OV]: Jeannette und ihre Geschwister werden als glückliche Kinder in bitterer Armut groß. Als Erwachsene scheint das Schloss aus Glas, das ihr Vater jahrelang verspricht zu bauen, zerbrochen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.