Exklusiv bei Apple Music: Live Auftritt von Shawn Mendes

| 21:10 Uhr | 0 Kommentare

Apple Music setzt seinen Kurs mit exklusiven Inhalten weiter fort. Das nächste Kapitel wird mit dem Künstler Shawn Mendes aufgeschlagen. Der Apple Musik-Streamingdienst zeigt einen Live-Auftritt des kanadischen Sängers.

Exklusiv: Apple Music zeigt Live-Auftritt von Shawn Mendes

Das Motto lautet „One Night Only mit Shawn Mendes“. Darunter versteht Apple Music eine Live Performance sowie eine Q&A Session. Ein paar wenige Tage müsst ihr euch allerdings noch gedulden.

Im Vorgriff auf sein kommendes, nach sich selbst benannten Studioalbums verbringt Superstar Shawn Mendes den Abend mit jemand ganz besonderem – seinen Fans! Mit Apple Music am Freitag, 18. Mai in den Ford Theatres in Hollywood/Kalifornien mit dabei sein, wenn Shawn ein spezielles Set mit neuen Songs seines kommenden Albums zum Besten gibt. Seiner Performance folgt eine intime Frage- & Antwort-Runde, die von Zane Lowe von Apple Music moderiert wird.

Im Vorfeld des Events hatte sich Shawn Mendes mit Zane Lowe getroffen, um über allerhand Themen zu sprechen, vom neuen Album, über den Umgang mit der Aufregung, dem Lampenfieber und einem eigenständigen Leben bis hin zu wie Camilla Cabello seine „Lieblingsperson auf der Welt“ geworden ist und vieles mehr. Das Interview findet ihr übrigens hier.

Fans, die Live in New York vor Ort sind, können sich hier um Ticket bemühen Nicht vor Ort? Dann schaltet am Freitag (ab 04:45 Uhr) hier in den Live-Stream rein. Die komplette Performance kann auf Apple Music auch hier auf Abruf angesehen werden. Um euch die Wartezeit auf das Konzert ein wenig zu verkürzen, gibt es hier eine Essential Playlist zu Shawn Mendes.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.