iOS 11.4 Beta 5 ist da

| 19:04 Uhr | 1 Kommentar

iOS 11.4 Beta 5 steht als Download bereit. Ab sofort kann eine weitere Beta-Version von iOS 11.4 von den Apple Servern geladen werden. Damit setzt Apple die Beta-Phase fort und wir nähern uns so langsam aber sicher der finalen Version.

iOS 11.4 Beta 5

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die fünfte Beta zu iOS 11.4 auf den eigenen Servern platziert und zum Download bereit gegeben. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich eine neue Beta herunterzuladen und diese zu installieren.

Die ersten Betas haben bereits gezeigt, in welche Richtung es mit iOS 11.4 geht. Mit iOS 11.3 hatte Apple ein großes Update mit Bugfixes, Leistungsverbesserungen und zahlreichen neuen Funktionen veröffentlicht. Mit iOS 11.4 setzt sich dies in ähnlicher Art und Weise fort. Neben den klassischen Fehlerbereinigungen und Leistungsverbesserungen gibt es ebenso neue Features. In den ersten Betas zeigte sich bereits Nachrichten auf iCloud, AirPlay 2 sowie Strereo-Paare (HomePod). Welche Funktionen es schlussendlich in die finale Version schaffen, bleibt abzuwarten.

Ein paar wenige Woche müssen wir uns vermutlich noch gedulden, bis Apple die finale Version von iOS 11.4 freigibt. Ende Mai / Anfang Juni könnte ein guter Zeitpunkt sein. Anfang Juni findet die WWDC 2018 statt, gut möglich, dass iOS 11.4 parallel freigegeben wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Flexx93

    Dürfte die GM sein wenn’s 2,2 GB sind. Zumindest so groß beim iPhone X

    14. Mai 2018 | 20:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.