Tipps & Tricks: Apple schaltet sechs deutsche Videos zum iPad & Apple Pencil

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Ende März hat Apple ein neue 9,7 Zoll iPad vorgestellt. Das Gerät verfügt im Vergleich zum Vorgängermodell nicht nur über einen schnelleren Prozessor und Apple Pencil Support, sondern wurde gleichzeitig auch um 50 Euro im Preis gesenkt. Das neue iPad nimmt augenscheinlich zum Anlass, um Anwendern (und Interessierten) ein paar Tipps und Tricks zum iPad und Apple Pencil mit an die Hand zu geben.

Apple zeigt Tipps & Tricks zum iPad & Apple Pencil

Apple hat sechs neue Videos zum iPad und Apple Pencil im deutschen YouTube Kanal geschaltet.

So nutzt du zwei Apps gleichzeitig

Werde noch produktiver mit dem iPad, indem du mit Split View zwei Apps gleichzeitig benutzt.

So zeichnest du mit dem Apple Pencil in Notizen

Mit dem iPad und dem iPad Pro, dem Apple Pencil und der Notizen App kannst du überall in einer Notiz schreiben und zeichnen. Du kannst deine Handschrift sogar durchsuchen.

So bearbeitest du mehrere E‑Mails parallel 

Werde noch produktiver mit dem iPad. Halte mehrere E‑Mails geöffnet mit diesem nützlichen Feature von Mail. 

So holst du das Meiste aus der Tastatur

Gib Buchstaben Akzente. Tippe Ziffern schneller. Und bewege dich durch ein Dokument wie mit einem Trackpad. Die Tastatur des iPad kann dir helfen, noch produktiver zu sein.

So zeichnest du mit dem Apple Pencil auf Bildschirmfotos

Jetzt ist es noch einfacher, mit dem iPad und iPad Pro Bildschirmfotos zu machen und darauf zu zeichnen. 

So siehst du die Dateien aus all deinen Cloud-Diensten an einem Ort

Mit der Dateien App hast du alles ganz praktisch an einem Ort. Sie sortiert deine Dateien sogar in iCloud Drive und deinen anderen Cloudservice-Apps.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.