Apple aktualisiert Clips: Video-App mit Fußballgrafiken

| 13:12 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple seine Video-App Clips aktualisiert und diese für die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland vorbereitet. Damit stehen euch innerhalb der Clips-App ab sofort weitere Möglichkeiten zur Verfügung.

Clips 2.0.4 bringt Fußballgrafiken

Im Herbst letzten Jahres hat Apple mit Clips 2.0 seiner Video-App ein großes Update verpasst und diese generalüberholt. Unter anderem wurden Selfie Szenen implementiert, die exklusiv für das iPhone X zur Verfügung stehen. Mit diesen Selfie Szenen könnt ihr euch in einer animierten 360 Grad Szenerie platzieren.

Seitdem wurden kleinere Updates für Clips veröffentlicht. Ab sofort steht Clips 2.0.4 im App Store bereit. Mit diesem Update bereitet Apple seine Video-App auf die bevorstehende FIFA-Weltmeisterschaft in Russland vor. In den Release-Notes heißt es

Fußballgrafiken einschließlich eines animierten Stickers, plus ein Etikett und ein Poster mit bearbeitbarem Text.

Kurzum: An verschiedenen Ecken und Kanten innerhalb der App werdet ihr nun einen Fußballbezug feststellen.  Ihr findet einen animierten Sticker, ein Etikett und ein Poster, bei dem ihr den Text bearbeiten könnt. So habt ihr rund um das Thema weitere Möglichkeiten euer Video zu verzieren. Alle neuen Elemente, lassen sich wie in der Vergangenheit auch, frei platzieren und in der Größe anpassen.

Clips
Clips
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Seid ihr mit eurem fertigen Produkt zufrieden? So könnt ihr dieses natürlich über Facebook, YouTube, Instagram und Co. teilen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen