WWDC 2018 Keynote: Apple verschickt Einladungen für den 04. Juni

| 18:29 Uhr | 0 Kommentare

WWDC 2018 Keynote am 04. Juni. Apple hat soeben an ausgewählte Pressevertreter Einladungen für die nächste Keynote verschickt. Diese findet am 04. Juni im Rahmen der diesjährigen Worldwide Developers Conference statt.

WWDC 2018 Keynote am 04. Juni

Bereits vor ein paar Wochen hatte Apple den offiziellen Termin für die WWDC 2018 bekannt gegeben. Diese findet vom 04. bis 08. Juni statt. Traditionell eröffnet Apple die jährliche WWDC mit einer Keynote. Da macht auch das Jahr 2018 keine Ausnahme.

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Einladungen zur Keynote an ausgewählte Pressevertreter verschickt. Die WWDC 2018 Keynote findet erwartungsgemäß am 04. Juni statt. Los geht es um 10:00 Uhr Ortszeit bzw. 19:00 Uhr deutscher Zeit im McEnery Convention Center in San Jose.

Auch in diesem Jahr wird sich Apple im Rahmen der WWDC verstärkt auf Software konzentrieren und über iOS 12, tvOS 12, macOS 10.14 sowie watchOS 5 sprechen. Aber auch Hardware könnte Bestandteil der Keynote werden. Hier denken wir an neue iPad Pro sowie ein neues MacBook. Auch ein iPhone SE 2018 ist denkbar.Gut möglich, dass Apple auch über den HomePod Start in Deutschland spricht. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.