Telekom StreamOn: Radio.de ab 01. Juni an Bord

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Vor über einem Jahr hat die Deutsche Telekom StreamOn gestartet. Dabei handelt es sich um eine kostenlose Tarif-Option, mit der ihr bestimmte Medien-Apps nutzen könnt, ohne dass euer Datenvolumen verbraucht wird. Ab dem 01. Juni wird auch die Radio.de App an Bord sein.

Telekom StreamOn: Radio.de an 01. Juni an Bord

Seit dem Start von StreamOn im vergangenen Jahr hat die Telekom Monat für Monat neue Medien-Apps aufgenommen. Am heutigen Tag haben wir schon einen kleinen Ausblick auf den 01. Juni 2018 für euch. Über das Wochenende wurde die Radio.de App aktualisiert und in den Release-Notes heißt es

StreamOn: Ab dem 01.06.2018 ist radio.de StreamOn Partner bei der Deutschen Telekom. Kunden mit der Mobilfunkoption StreamOn Music von der Telekom, hören Radio über die radio.de App ab dem 01.06.2018 ohne Verbrauch Ihres Highspeed-Datenvolumens.

Somit könnt ihr in Kürze die Radio.de mit StreamOn nutzen, ohne dass der Verbrauch auf euer Guthaben angerechnet wird. Die Telekom unterscheidet zwischen StreamOn Audio und StreamOn Video. StreamOn Audio ist als kostenlose Option ab dem MagentaMobil M bzw. MagentaMobil S Young enthalten. Radio.de bietet euch übrigens den Zugriff auf 30.000 Radiosender weltweit. Damit dürfte jeder Musikgeschmack abgedeckt sein.

Wir gehen davon aus, dass Radio.de nicht der einzige neue Anbieter sein wird, der zum 01. Juni 2018 zu StreamOn dazu stößt. Zum Monatswechsel wird die Telekom die sämtliche neuen Partner bekannt geben. Sobald uns diese vorliegt, werden wir nachberichten.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.