iOS 11.4 erscheint noch heute

| 16:56 Uhr | 0 Kommentare

iOS 11.4 wird am heutigen Tag erscheinen. Seit mehreren Wochen testet Apple iOS 11.4. Am heutigen Tag wird die finale Version freigegben, so dass jedermann vom vierten großen Update von iOS 11 profitieren kann.

iOS 11.4 erscheint noch heute

Vor wenigen Augenblicken haben unsere gut informierten Kollegen von BuzzFeed einen Bericht veröffentlicht in dem es heißt, dass Apple am heutigen Tag die finale Version von iOS 11.4 veröffentlichen wird. Teil des Updates wird unter anderem AirPlay 2 sowie Stereo-Paar für den HomePod sein. Aber auch Nachrichten auf iCloud und weitere Verbesserungen werden an Board sein.

Gleichzeitig heißt es in dem Bericht, dass der HomePod in Deutschland am 18. Juni in Deutschland, Frankreich und Kanada starten wird. In dem Artikel, heißt es explizit, dass Apple sowohl die Freigabe von iOS 11.4 am heutigen Tag sowie den Verkaufsstart des HomePods offiziell gegenüber der Kollegen bestätigt hat.

Sobald Apple dies noch auf einem anderen Kanal kommuniziert und noch einmal bestätigt, werden wir nachberichten. Insbesondere auf den Preis und den Bestellstart des HomePods sind wir gespannt.

Auch die finale Version von tvOS 11.4, macOS 10.13.5 und watchOS 4.3.1 dürften heute erscheinen. Rund um 19:00 Uhr dürfte ein guter Zeitpunkt sein…

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.