AppleTV erhält AirPlay 2 Support – tvOS 11.4 ist da

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 11.4 ist da. Apple hat soeben die Betaphase von tvOS 11.4 beendet und die finale Version für Jedermann zur Verfügung gestellt.

tvOS 11.4 steht als Download bereit

Nachdem Apple soeben bereits iOS 11.4 veröffentlicht hat, folgt nun tvOS 11.4. Somit steht ein neues Update für AppleTV zur Verfügung.

Mit dem Update auf tvOS 11.3 hatte Apple Bugs beseitigt, das System optimiert und verschiedene kleinere Neuerungen implementiert. Dies setzt sich nun mit tvOS 11.4 fort. Das Highlight ist sicherlich AirPlay 2. AirPlay 2 ermöglicht das fortschrittlichste kabellose Multiroom-Audiosystem und bietet eine kinderleichte Möglichkeit, Musik oder Podcasts überall im Haus auf verschiedene synchronisierte Geräte zu streamen. Welche Neuerungen tvOS 11.4 im Detail mit sich bringt, muss sich erst noch zeigen. Sobald uns genauere Erkenntnisse vorliegen, werden wir selbstverständlich nachberichten.

Die Installation von tvOS 11.4 erfolgt direkt über die AppleTV Benutzeroberfläche. Ihr ruft Einstellungen -> System -> Softwareupdate auf und schon könnt ihr die Softwareaktualisierung initiieren.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen