Beats „Decade Collection“ ist ab sofort verfügbar

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Die neue Beats „Decade Collection“ ist ab sofort erhältilch. Nachdem sich vor wenigen Tagen die neue Sonderedition bereits ankündigte, wurde diese nun offiziell vorgestellt und kann bestellt werden.

Beats „Decade Collection“ – 10 Jahres Beats-Kopfhörer

Eigentlich gingen wir davon aus, dass die neue Decade Collection am kommenden Montag auf den Markt kommen wird. Allerdings hat Apple diese nun vorgestellt, so dass die neue Sonderedition ab sofort bestellt werden kann.

Im Jahr 2008 kam der erste Beats-Kopfhörer auf den Markt und der Hersteller nutzt das Jubiläum, eine eine Decade Edition auf den Markt zu bringen. Im Rahmen der neuen Kollektion bietet Beats fünf unterschiedliche Kopfhörer in Rot/Schwarz an. Eigentlich sind es sechs Kopfhörer, da die urBeats sowohl in der Lightning- als auch Klinken-Variante angeboten werden.

Die Farbkombination Rot/Schwarz gefällt uns außerordentlich gut, das ist aber sicherlich Geschmacksache. Die jeweiligen Kopfhörer gibt es auch in vielen weiteren Farben. Die PowerBeats 3 haben wir hier für euch gestestet, den BeatsX Test gibt es dort

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.