iPhone 9: schematische Skizze und Renderings zeigen 6,1 Zoll LCD-Modell

| 20:42 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des heutigen Tages haben wir euch bereits Renderings zum kommenden 6,1 Zoll LCD-iPhone gezeigt. Nun gibt es das „iPhone 9“ abermals zu Gesicht. Dieses Mal ist eine schematische Skizze in Kombination mit verschiedenen weiteren Renderings aufgetaucht.

Schematische Skizze zeigt iPhone 9

Symbolisch nennen wir das 6,1 Zoll LCD-iPhone „iPhone 9“. Ob es schlussendlich so heißen wird, steht in den Sternen. Anhand von schematischen Zeichnungen vom 6,1 Zoll iPhone 9 und 6,5 Zoll iPhone X Plus haben die Kollegen von Wylsa (Google Übersetzung) Renderings der Geräte angefertigt und diese mit dem 5,8 Zoll iPhone X verglichen.

Größentechnisch würde sich das 6,1 Zoll LCD-Modell zwischen dem 5,8 Zoll und 6,5 Zoll OLED-Modell einreihen. Das Design ist dabei identisch. Unter anderem werden alle drei Geräte ein vollflächiges Display mit Notch für die TrueDepth-Kamera erhalten. Auf einen Homebutton wird verzichtet.

Allerdings wird es auch einige Unterschiede zwischen dem LCD-Modell und den OLED-Modellen geben. Unter anderem ist die Rede davon, dass das LCD-Modell eine Single-Kamera anstatt Dual-Camera erhält, Apple auf 3D Touch verzichtet und einen Aluminium- anstatt Edelstahl-Rahmen verbaut. Dies wird zu einem niedrigeren Verkaufspreis führen.

Wenn ihr uns fragt, so liegen die hier gezeigten Renderings schon sehr nah an der Wahrheit. Aber das ist nur ein Bauchgefühl. Die Antwort darauf erhalten wir vermutlich im September.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.