„Taxi Driver“ – iPhone X Clip bewirbt TrueDepth-Kamera

| 15:51 Uhr | 0 Kommentare

Auf der Zielgeraden zur heutigen WWDC 2018 Keynote hat Apple den iPhone X Werbespot „Taxi Driver“ nun auch im us-amerikanischen YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht. Ein Animoji-Karaoke-Video demonstriert die Leistungsfähigkeit der TrueDepth-Kamera.

Apple zeigt weiteres Animoji-Karaoke-Video

Den Start machte Taxi Driver im südkoreanische YouTube-Kanal von Apple. Nun ist der Clip auch über den „YouTube-Hauptkanal“ des Unternehmens abrufbar. Über die Animojis kann man sicherlich denken was man will. Sie eignen sich in jedem Fall, um die Leistungsfähigkeit der TrueDepth-Kamera zu demonstrieren.

Seit dem Verkaufsstart des iPhone X hatte Apple bereits verschiedene Animoji-Karaoke-Clips präsentiert. Nachdem Apple bereit zu den Grammy Awards Animoji Clips veröffentlicht hatte, ging es bei UK Brit Awards mit einem weiteren Animoji-Clip weiter. Nun folgte die nächste Episode. Dieses Mal wird die neue Single Citizen Kane von der südkoreanischen Band HYUKOH „beworben“. In den Clip sind der Drache, der Bär sowie der Hahn zu sehen. Zwei dieser Emojis hatte Apple mit iOS 11.3 eingeführt.

Heute Abend findet die zweite Apple Keynote des Jahres 2018 statt. Unter anderem wird Apple einen ersten Ausblick aus iOS 12 geben. Sicherlich wird dabei auch die TrueDepth-Kamera eine Rolle spielen. Eine Erweiterung der Charaktere sowie neue Funktionen für die Frontkamera halten wir für wahrscheinlich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.