Apple Music: Shawn Mendes durchbricht magische Grenze von 1 Milliarde Streams – neues Album erfolgreichstes Pop-Album 2018

| 14:11 Uhr | 0 Kommentare

Der kanadische Popsänger und Songwriter hat eine ziemlich erfolgreiche Woche hinter sich. Sein neues Pop-Album ist mehr als erfolgreich gestartet.

Apple Music: Shawn Mendes feiert Erfolge

Anfang dieser Woche ist das neue Shawn Mendes Album von 0 auf 1 in den Billboard 200 Charts gesprungen. Mit seinem jungen 19 Jahren ist ihm dies nun schon zum dritten Mal gelungen. Damit ist Mendes der dritt-jüngste Künstler, dem drei Nummer 1 Alben gelungen sind.

Zudem hat Apple Music gegenüber Billboard bestätigt, dass das neue Album „Shawn Mendes“ das meist gestreamte Pop Album 2018 in der Debütwoche ist. Damit überholt Mendes „Man of the Woods“ von Justin Timberlake. Doch dies ist noch nicht genug. Apple Music bestätigte zudem, dass Mendes die magische Grenze von 1 Milliarde Streams weltweit durchbrochen hat. Nicht schlecht für einen 19-Jährigen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.