Apple Watch 3 LTE ab kommender Woche in weiteren Ländern verfügbar

| 7:07 Uhr | 0 Kommentare

Als Apple die Apple Watch 3 im vergangenen Jahr vorgestellt und auf den Markt gebracht hat, wurde das LTE-Modell nur in vereinzelten Ländern eingeführt. Schritt für Schritt wurde die LTE-Variante anschließend in weiteren Ländern verfügbar gemacht. In der kommenden Woche folgen weitere vier Länder.

Apple Watch 3 LTE ab kommender Woche in weiteren Ländern verfügbar

Die Apple Watch 3 lässt sich als Wifi- und als Wifi+LTE-Modell kaufen. Glücklicherweise können Kunden in Deutschland von Tag 1 an, beide Modelle kaufen. In regelmäßigen Abständen wurde das LTE-Modell in weiteren Ländern eingeführt, zuletzt in Dänemark, Schweden, Taiwan und Indien.

Kommende Woche – genauer gesagt am 15. Juni – erfolgt der Startschuss in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Mexiko, Brasilien und Südkorea. Vorbestellungen werden ab dem 08. Juni angenommen. In den VAE wird das Apple Watch 3 LTE Modell von Etisalat Network angeboten. In Mexiko kooperiert Apple mit AT&T und Telcel, in Brasilien erhaltet ihr die Apple Watch 3 LTE bei Claro und Kunden in Südkorea nutzen das Mobilfunknetz von LG Uplus. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.