iOS 12 und macOS Mojave: Wallpaper als Download

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hat Apple einen ersten Ausblick auf iOS 12 sowie macOS Mojave gegeben. Natürlich bringen die kommenden Updates auch wieder neue Wallpaper / Hintergrundbilder mit sich. Möchtet ihr diese schon jetzt verwenden und nicht erst bis Herbst warten, so haben wir den passenden Download für euch.

iOS 12 und macOS Mojave: Wallpaper als Download

Aus den Marketing-Materialen von iOS 12 und macOS Mojave geht hervor, dass Apple bei iOS 12 mindestens ein neues Hintergrund anbieten wird. Bei macOS Mojave sind es mindestens zwei Wallpaper, die eine Wüstenlandschaft sowohl bei Tag als auch bei Nacht zeigen. Es gibt sogar einen Dynamic Mode. der das Erscheinungsbild eures Macs in Abhängigkeit der Tageszeit anpasst.

Falls ihr euch schon einmal auf iOS 12 bzw. macOS Mojave einstimmen möchtet, so haben wir den passenden Download-Link zu den neuen Wallpaper für euch. (via iDownloadBlog)

macOS Mojave Wallpaper

Download5120 x 2880 (5K)

Download: iPhone

Download5120 x 2880 (5K)

Download: iPhone

iOS 12 Wallpaper

Download: iPhone

Download: iPad

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert