Video: „So unterschreibst du auf einem iPhone oder iPad ein Dokument“

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Um euch die Funktionen des iPhone und iPad ein Stück näher zu bringen, hat Apple in den letzten Monaten verschiedene Video veröffentlicht. Dieses Mal geht es um das Unterschreiben von Dokumenten.

Video: „So unterschreibst du auf einem iPhone oder iPad ein Dokument“

In der Tat ist es ziemlich unkompliziert auf einem iPhone oder iPad ein Dokument zu unterschreiben. Dafür ist nicht einmal ein Apple Pencil notwendig.

Apple hat im hauseigenen YouTube Kanal ein neues Video veröffentlicht, mit dem der Hersteller aus Cupertino kurz und schmerzlos erklärt, wie ihr auf dem iPhone und iPad ein Dokument unterschreibt. Es heißt

Mit Mail kannst du über „Markierungen“ unter anderem Zeichnungen, Texte oder eine Unterschrift zu deinen Foto- oder PDF-Anhängen hinzufügen. 

Dies ist zwar keine weltbewegende Neuheiten, aber zumindest für den ein oder anderen Nutzer dürfte dieser Tipp hilfreich sein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.