iTunes Karten: 15 Prozent Bonus bei Müller und Norma

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Die eine iTunes Karten Aktion ist gerade abgelaufen, da startet schon die nächste. Nachdem sich in der letzten Woche der Besuch bei Lidl lohnte, könnt ihr in dieser Woche bei der Drogeriekette Müller bares Geld beim Kauf von iTunes Karten sparen.

15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes Karten bei Müller

Ab dem heutigen Montag (11. Juni 2018) und noch bis kommenden Samstag (16. Juni 2018) gibt es bei Müller und Norma (bei Norma bis zum 17. Juni 2018) eine neue iTunes Karten Aktion. Ihr erhaltet 15 Prozent Extra-Guthaben. Sowohl die 25 Euro als auch die 50 Euro iTunes Karte nehmen an der Aktion teil. Das Ganze verhält sich wie folgt

  • 25 Euro iTunes Karte kaufen – 28,75 Euro iTunes Guthaben erhalten
  • 50 Euro iTunes Karte kaufen – 57,50 Euro iTunes Guthaben erhalten

Nach dem Kauf solltet ihr in jedem Fall den Kassenbon behalten. Dort findet ihr den Code für das Extra-Guthaben. Die Höchstabgabemenge liegt bei 4 Stück (Müller). Solltet ihr unsicher sein, ob euer örtlicher Müller bzw. Norma Händler die Aktion anbietet, so fragt vor dem Kauf nach oder werft einen Blick in das Angebotsblättchen.

Das iTunes Guthaben könnt ihr zum Kauf von Apps, Musik, Filmen, TV-Serien etc. im App Store, iTunes Store, Mac App Store und iBookstore einsetzen. Aber auch iCloud Speicherpläne, In-App-Käufe und Apple Music kann so bezahlt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert