Tipp: So druckt ihr vom iPhone und iPad aus

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Tipps im hauseigenen YouTube Kanal, um euch verschiedene Funktionen von iPhone und iPad neuer zu bringen. Dieses Mal geht es um das Drucken von Dokumenten.

Tipp: So druckt ihr vom iPhone und iPad aus

Apple hat ein neues Video veröffentlicht, mit dem der Hersteller aus Cupertino darauf eingeht, wie ihr vom iPhone und iPad aus Dokumente drucken könnt. Sicherlich kein Hexenwerk, so dass wir euch das Video als kleine Gedankenstütze mit auf den Weg geben möchten.

Zunächst einmal müsst ihr sicherstellen, dass sich euer iOS-Gerät und der Drucker im selben WLAN befinden. Anschließend öffnet ihr die App, aus der ihr drucken möchtet. Wählt das zu druckende Dokument oder Foto aus und tippt auf den Teilen-Button. Im nächsten Schritt klickt ihr auf Drucken. Nun könnt ihr noch die Druckeroptionen anpassen und anschießend den Druckauftrag erteilen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen