Apple Originals: Breaking Bad´s Aaron Paul spielt bei „Are You Sleeping?“ mit

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Im Januar dieses Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, dass Apple eine neue Drama-Serie mit Octavia Spencer plant. Im Mai erteilte Apple den zugehörigen Serienauftrag für 10 Folgen von „Are You Sleeping“. Nun werden weitere Schauspieler bekannt, die bei der Serie mitspielen werden. Unter anderem ist Aaron Paul (Breaking Bad) mit von der Partie.

„Are You Sleeping“ mit namhaften Schauspielern

Die Drama Serie „Are You Sleeping“ mit Octavia Spender erhält weiteren namhaften Zugang. Wie Variety vermeldet werden auch Aaron Paul (Breaking Bad), Lizzy Caplan (Masters of Sex), Ron Cephas Jones (This is Us), Elizabeth Perkins (Weeds), Mekhi Phifer (ER), Michael Beach (Sons of Anarchy), Tracie Thoms (UnREAL) und Haneefah Wood (Nurse Jackie) bei dem Drama mitspielen.

Wie von uns bereits berichtet, ist „Are You Sleeping“ ein Psychothriller, der auf einem Roman von Kathleen Barber basiert. Der Psychothriller lässt einen Mordfall wieder aufleben, Die Serie beschäftigt sich unter anderem damit, wie sich die Wiederaufnahme des Mordfalles auf die beteiligten Personen auswirkt. Octavia Spender wird dabei die Rolle von Poppy Parnell einnehmen, eine Reporterin, die die Wahrheit des Mordfalles aufdecken will. Aaron Paul spielt den verurteilten Mörder Warren Cave, dessen Schuld in Frage steht.

In den letzten Monaten hatte Apple mehrfach angedeutet, dass der Hersteller starkes Interesse an einem Videostream hat. Eddy Cue gab zu verstehen, dass man schon „bald“ näheres erfahren wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen